Frage von LucSkyshadow, 12

Ich schreibe zurzeit ein Lied über die heutige, ich nenn es mal Famebitch- Gesellschaft. Habt ihr etwas was euch über die Mädels, teils aber auch Jungs aufregt?

Antwort
von hobbyrapperxy, 8

Beispiele hätte ich jetzt nicht, aber ein Tipp von jemanden, der gerne so einen Song hören würde. Wenn du so einen Song schreibst, versuch das Problem nicht nur oberflächlich an ein paar Beispielen darzustellen, sondern geh bitte der Frage nach, warum diese "Famebitch-Gesellschaft" und dieser Drang nach Aufmerksamkeit immer stärker wird.
Damit meine ich keine wissenschaftliche Auseinandersetzung, aber vielleicht deine Meinung und 1-2 Lines, die so ein bisschen tiefer gehen, als nur Beispiele.
Und solltest du das wirklich erfolgreich tun, dann schick mir bitte deinen fertigen Song und mit Glück hast du ein Fan mehr. ;)

Kommentar von LucSkyshadow ,

Hey der Song ist fertig :) Leider habe ich den Song fertig gestellt bevor ich deinen Kommentar gelesen habe, aber ich hoffe der Song gefällt dir trotzdem! https://www.youtube.com/watch?v=Nu1XDlzPnkk

Kommentar von hobbyrapperxy ,

Props für den Beat von tunnA (Ich liebe seine Arbeit!! *-*) und für die Line mit der Hand vor'm Gesicht.
Alles andere ist jetzt nicht so meins, aber falls du wieder 'nen neuen Song hast, darfst ihn mir trotzdem gerne schicken.
Ich hör mir immer sehr gerne neue Sachen von unbekannten (no front) Musikern an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community