Schreibe ich zu viel mit meinem Schwarm?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo hier beide seid gerade mal 14 und 13 Jahre alt. Werde erst mal älter damit du über sowas nachdenken kannst 😕

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann solltest du es reduzieren, wenn du merkst dass er sich genervt fuehlt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reduziere es für 2 - 3 Tage und schau, ob es irgend eine Reaktion darauf gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liebesangst
09.01.2016, 09:38

Ich schreibe ihm seit gestern Abend um 18 Uhr nicht mehr. Ich sehe ihn jeden Tag in der Schule 

0

Und? Wie ist jetzt deine Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liebesangst
09.01.2016, 09:40

Was kann ich machen dass er mich mal in der Schule anspricht oder dass er zumindest mit mir wieder schreibt

0

Nimm mahl irgendetwas in deinen status über liebe oder so und wenn er sich angesprochen fühlt wieder er dir schon schreiben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liebesangst
09.01.2016, 10:50

 Ich habe das immomennt als Status: Ich habe nur eine Schwäche. Nämlich dich.😍❤️❤️

0
Kommentar von helloitsn
09.01.2016, 12:34

wenn er wirklich auf dich steht wird er dich fragen für wenn der ist😚

0

"Schwarm ".hast du das aus der BVG bravo? Wenn du wirklich wissen willst, wie flirten geht ,sieh dir herrn frame auf YouTube an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann  schreib  einfach etwas  weniger  ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TrudiMeier
09.01.2016, 09:38

grandioser Tipp :-))

0

Was möchtest Du wissen?