Frage von pandicamina, 63

Ich schreibe wieder mit meinem Ex. er macht mir Andeutungen, dass er mich wieder will. wie weiß ich, ob er mich nur verarschen will und sich rächt?

vor einem jahr war ich mit einem jungen namens Milan zusammen. er war mein erster freund und wir trennten uns nach drei wochen, blieben aber freunde. der konatkt ging irgendwann verloren und wir trafen uns diesen sommer wieder. wir schreiben am anfang ein wenig aber auch dieser kontakt hielt nicht lange. ich verliebte mich danach neu und hatte einen festen freund. an meinem geburtstag im november schrieb mich milan an und gratulierte mir. ab diesem tag an schrieben wir tagein tagaus. er mahcte anzeichen, dass er mich wieder haben wollte, aber ich blieb distanziert zu ihm. später beendete ich die beziehung zu meinem derzeitigen freund, weil ich in einem gefühlschaos war. ich verstand, warum ich mich damals in milan verliebte und ging ab und zu auf seine anzeichen ein. wir skypten und planten wann wir uns sehen könnten, um zu reden usw. jetzt aber, haben wir wieder weniger kontakt zueinander. ich mag ihn sehr, kann aber nicht von liebe reden. ich vermisse, es mit ihm zu schreiben. aber ich habe anderer seits auch angst, dass er mich nur verarschen möchte. er kennt mich besser als jeder andere mensch auf diesem planeten (das ist leider die Wahrheit!) er erkennt es,wenn es mir nicht gut geht und das beeindruckt mich. aber ich bin einfach ängstlich davor, dass er sich nur anmich rächen will. ich muss dazu sagen, dass er ein sehr netter junge ist und dazu noch ein bisschen älter als ich. meine beste freundin und meine cousine denken, dass er es nicht ernst meint. sie haben ja teilweise auch recht: wieso sollte er eine jüngere bevorzugen? wieso unbedingt mich? (er kann sich auch welche in seinem alter suchen) könnt ihr mir da bitte weiterhelfen? Danke im Voraus! Eure pandicamina

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PinkBumblebee, 31

Wie viel älter ist er denn? 

Also meiner Meinung nach solltest du dich erstmal von ihm distanzieren und nicht weiter mit ihm schreiben, damit du dir über deine Gefühle klar wirst. 

Aber sonst kann ich es nicht beurteilen, ob er es ernst meint oder nicht. Wenn ihr nach 3 Wochen schon die Beziehung beendet habt, hat es wohl einfach nicht gepasst. 

Andererseits ist es auch wichtig, warum er Schluss gemacht hat, weil willst du nochmal mit ihm zsm sein nachdem er schon einmal mit dir Schluss gemacht hat? 

Aber das musst du selber wissen, vllt kannst du auch mal deine beste Freundin oder andere Personen, die dir nahe stehen fragen, was sie davon halten.

Kommentar von pandicamina ,

wir haben uns hauptsächlich getrennt, weil es damals nicht passend war. er hatte andere ziele und ich auch. aber unsere wege haben sich doch nicht nur zufällig wieder gekreuzt oder?

Kommentar von PinkBumblebee ,

wenn es damals nicht passte wird es heute nicht anders sein. und natürlich haben sich eure wege zufällig nochmal gekreuzt. ich denke nicht, dass ihr euch aus einem bestimmten grund nochmal getroffen habt. wenn die beziehung einmal zerbrochen ist, wird es meiner meinung nach nicht erneut funktionieren.

Antwort
von Raiden1575, 17

Versuch ihn zu vergessen , solche Typen meinen es zu 99,9% nicht ernst und wollen entweder Sex oder irgendetwas anderes. Auch wenn er nett ist er kann dir das auch nur vorspielen.

Antwort
von nathaliedrag, 24

wie groß ist den der Altersunterschied?

Kommentar von pandicamina ,

3 Jahre.

Kommentar von nathaliedrag ,

ich finde du solltest dich einfach mit dem treffen. Dann kannst du erkennen ob alles nur vorgespielt ist oder nicht!, wenn er nicht zu lügen scheint, versuch dich nochmal daran zu erinnern was damals schief gelaufen ist und ob es sich wieder lohnt, mit ihm zusammen zu kommen.

Pass auf dich auf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community