Frage von Cr4nkFragt, 51

Ich schreibe viel mit einem Mädchen aber ich traue mich nicht sie anzusprechen was soll ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rosenherblatt, 48

...an deinem Selbstbewusstsein arbeiten, du selbst sein und dich einfach trauen..... :)

Antwort
von landregen, 47

Was sollten wir sagen? Tu es oder lass es. Wir können es dir nicht abnehmen.

Du schaffst das schon, nur machen!

Antwort
von serotonin673, 41

Sprich sie einfach an! Wenn du nur mit ihr schreibst kannst dus auch gleich lassen