Frage von Agha18, 115

Ich schreibe und die Mädels antworten mir?

Hallo Community, ich weiss diese Frage wurd schon oft gestellt jedoch find ich keine Richtige Antwort. Meine Frage ich M/15 cruise manchmal durch Instagram und find mal das eine Mädel Attraktiv und will ihr was schreiben bzw hab einmal was geschrieben und keine Antwort. Hab geschrieben: Hi XY, wie gehts denn so? Ich weiss das kommt lw an aber könntet ihr mir sagen wo die MEISTEN Mädels 99% antworten würden? Und bei mir ist es auchso das dass fürs erste eine "Internetfreundschaft" ist und ich sie nicht richtig kenne.. Also Screenshots wären auch nicht schlecht damit ich mal so ein Eindruck hab. Ihr Mädels könnt auch mal Antworten was euch freuen würde wenn ein "Internetjunge" schreiben würde bzw was habt ihr für Erwartungen?
Hab mal Just4fun das hier geschrieben:
Hey... Ich überlege schon die ganze Zeit,wie ich dich anschreiben kann aber mir ist irgendwie nicht viel eingefallen. Ich hoffe das ist in Ordnung!😁☺️
Nur leider keine Antwort xD
LG
Agha

Antwort
von Lilley, 38

Ganze Sätze ohne Abkürzungen wären auch nicht schlecht.

Antwort
von Toyjoy15, 29

Schreib so das sie fragen hat zum Beispiel ich hab mal so eine weile lang geschrieben und zu 80% wurde mir geantwortet :
Kaufst du mir zuckerwatte ?
Magst du Gruselfilme wenn ja was dein lieblings Gruselfilm ?
Willst du mal reisen ?
ICH HOFFE ICH KONNTE DIR HELFEN
LG Toyjoy15

Kommentar von Agha18 ,

Haha ok danke

Antwort
von ndlssemy, 37

Niemals schreiben dass man überlegt wie man sie anschreibt : großer Fehler :D

Antwort
von cedric1110, 50

Schreib: Hey, schönes pb, wg?

Kommentar von Agha18 ,

Jop stimmt hätt mich so denken können

Kommentar von cedric1110 ,

Klappt immer, zumindest bei mir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community