Frage von Tonilove12, 22

ich schreibe total gerne lieder habe aber keine ahnung ob die gut sind woran erkennt man das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CassandraVT, 12

Theoretisch ist jedes Lied gut. Es ist meistens einfach ausschlaggebend ob die Melodie zum Rythmus/Beat passt und das der Text Sinn ergibt. Meistens ist es so (wenn es kein Riesen Ohrwurm Hit ist) umso besser eine Person sich mit dem Text identifizieren kann desto besser kommt es an.

Antwort
von PancakeExpress, 4

Das dritte Wort muss ein A enthalten, wenn es dies nicht tut ist es nicht schlimm, aber wenn die dritte Zeile nicht ein B enthält, ist dein Lied nicht zu retten.

Kommentar von PancakeExpress ,

Bitte die Antwort ignorieren, sie gehört zum Kummerkasten der Schülerzeitung

Antwort
von Caatriicee, 20

Das kann dir niemand beantworten. Die einen mögen es, die anderen eben nicht.