Frage von randomboy, 119

Ich schreibe sie an sie mich aber nicht?

Ich schreibe seit ca zwei Wochen mit einer Freundin und bin sehr an ihr interessiert. Es läuft eigentlich ganz gut wenn wir schreiben wenn wir uns in der Schule sehen kommt es nur selten zum Gespräch einfach weil immer zu viele Leute/Freunde dabei sind. Ich habe echt Hoffnung dass es was wird aber sie hat mich in den 2 Wochen nur 1mal angeschrieben den Rest immer ich. Ich hab schon gehört dass mache Frauen so ticken aber da sie sehr hübsch und begehrt ist schüchtert mich das etwas ein. Nicht dass ich sie noch nerve oder so auch wenn es nicht so scheint. Was soll ich jetzt machen? Einfach weiter schreiben?

Antwort
von elevenmoons, 59

Du kannst versuchen weoter zu schreiben oder auch mal einfach warten, ob sie von sich aus kommt. Wenn sie es nicht tut, dann nitzt sie Deine Aufmerksamkeit nur fpr ihr selbstbefinden und interessiert sich gar nicht für dich.
Wenn Du Dich traust, dann sprich sie doch einfach mal direkt darauf an. Wenn nicht, dann solltest Du langsam den Kontakt zu ihr abbrechen, denn das zehrt auch an Dir und Du bist mit sicherheit mehr wert, als einem Mädchen hinterherzulaufen, dass dich nur hinhält um Bestätigung zu erhalten.
Vielleicht wird sie ja auch aufmerksam, wenn sie merkt, dass du plötzlich nicht mehr so leicht für sie zu haben bist. Aber das würde von einem schwachen Charakter ihrerseits zeugen.
Hör auf Dein Herz aber denk auch an Dich! :) Viel Glück

Antwort
von MrNiceGuy129, 44

Mir fällt oft auf,das wenn ein mädchen auf mich stand schrieb sie mich auch ab und zu an.aber die die keine interesse hatten eher nicht.
Kann sei das sie nicht auf dich steht muss aber nicht sein.macht sie auch ab und zu kleine flirtst wenn sie dich sieht

Antwort
von ChristmasGirlOn, 55

Mir geht es genauso mit einem Jungen. Du solltest es aufgeben und einsehen das sie wahrscheinlich nichts von dir will. Begehrte Leute sind oft eingebildet und spielen leichtfertig mit Gefühlen anderer, weil sie nie um jemanden kämpfen müssen.

Kommentar von randomboy ,

Das ist noch so ein Dinge. Sie wurde von ihrem ex verarscht und lässt jetzt einige Jungs die es zu direkt versuchen abblitzen von dem her hab ich schon eher ein gutes Gefühl bei uns

Kommentar von ChristmasGirlOn ,

Wenn sie von der Liebe enttäuscht wurde, brauch sie vielleicht einen Freund der für sie da ist und auf den sie sich verlassen kann. Sie kann sich vielleicht erstmal nicht verlieben, aus Angst nochmal verletzt zu werden. Also sei erstmal ein guter Freund und lass ihr Zeit.

Antwort
von Helfelf, 49

Kommt drauf an, wie sie antwortet.

Antwortet sie ganz normal, stellt Gegenfragen, um das Gespräch am laufen zu halten, dann ist alles gut.

Wenn sie genervt ist erkennst du das meistens daran, dass sie keine Fragen stellt, nicht interessiert wirkt und nur kurze Antworten bzw. mal höflichkeitshalber "und du?" ans Ende hängt.

Kommentar von randomboy ,

Sie schreibt teilweise sehr lange Texte zurück und ist auch beim Abschied sehr nett 

Kommentar von Helfelf ,

Das klingt doch gut. Ich persönlich hasse es Jungen anzuschreiben und mach es auch fast nie, ich warte da auch immer, bis mich jemand anschreibt

Kommentar von randomboy ,

Ich hatte nur gehofft dass sie mir in den letzten tagen schreibt dass ich mir sicher bin was sie betrifft und sie nach einem date fragen kann aber so bin ich mir zu unsicher

Kommentar von Helfelf ,

Frag doch mal ganz beläufig was sie am Wochenende vorhat. Wenn da ne knappe Antwort kommt, denk ich nicht, dass sie Interesse hat sich zu treffen, wenn es aber nett läuft, kannst du ja unaufällig fragen, ob ihr nicht zusammen mal was unternehmen wollt (:

Antwort
von soraxmibula, 43

warte bis sie sich meldet und Interesse an dir zeigt dann weißt du bescheid

Antwort
von Mercy444, 32

Frage sie direkt, ob sie an dir genau so interessiert ist wie du....
Fragen kostet nichts.
Dann bist du auf der sicheren Seite!
Vergolde deine Zeit nicht um sonnst!
Du lebst nur einmal, mehr als "ja" oder "nein" kommt nichts.
Wenn Sie "ja" sagt, dann wünsche ich euch alles Gute!
Wenn "Nein" dann vergiss nicht, das Leben geht weiter! Und du findest 100% ein Mädchen, was die Mutter deiner Kinder wird! !!!

Antwort
von Melli112, 33

schreib ihr nicht warte bis sie antwortet und wenn sie nicht antwortet dann hat sie leider keine Interesse.... klingt hat will dir aber nur helfen hatte sowas schon oft

Antwort
von infinity1505, 35

ich bin auch ein mädchen und schreibe nie jungs an und lasse mich immer anschreiben. viele mädchen (ich auch) wollen den jungen einfach nicht nerven

Kommentar von Graphitiboy ,

Geile Logik. Ich glaube eher das ihr einfach zu faul seid und da der Junge ja sowieso das Mädchen "ansprechen" muss, kümmerts euch nicht.

Kommentar von infinity1505 ,

das ist echt so und mädchen denken auch (wenn du jetzt nicht grad der hässlichste bist) dass jungs noch mit zehntausend anderen mädchen schreiben

Kommentar von elevenmoons ,

Also ich als Mädchen / junge Frau finde diese Logik sehr dämlich, denn wieso sollte ein Junge davon genervt sein, wenn ein Mädchen ihn anschreibt aber andersrum nicht? Ein Mädchen könnte genauso genervt sein. Also schreibst Du/ihr lieber nichts und läuft somit an eurer ersten Liebe schnurstraks vorbei und postet dann vei Facebook die schnulzigsten Herzschmerz Sprüche, weil er euch nicht schreibt / beachtet. ein einfaches "Hi, wie gehts Dir? Was machst Du am Wochenende so?" genügt doch schon und wer von 2 Sätzen genervt ist, der ist an einer Freundschaft nicht interessiert und Du weißt woran du bei dieser Person bist. Was soll nur aus der Jugend werden? (Oh Gott ich hör mich an wie meine Oma)

Antwort
von Wolfiscool, 25

Schreib ihr nicht zu viel das nervt sie. Frag sie mal warum sie dir nicht schreibt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten