Frage von gfwer, 67

ich schreibe seit längerer zeit mit einem jungen er mag mich aber ich weis nicht ob er mich liebt ich Liebe ihn weis aber nicht ob ich eine Beziehung will?

Antwort
von Leopatra, 28

Ihr solltet euch erst einmal kennenlernen, bevor ihr von Liebe sprecht. Zumindest habe ich es so verstanden, dass ihr nur miteinander schreibt. Ganz nebenbei: was ist jetzt eigentlich deine Frage???

Antwort
von coolmean, 21

Geh mit im  zb. Ins Kino oder in die Stadt oder so. Sprech ihn in an. Ich weis ja nicht ob du in in der Schule oder auf der Arbeit  oder sonst wo kennengelernt hast, aber falls das der Fall ist schau ihn an flirte etwas mit ihm oder sprich mal mit im. Je weniger du erwartest desto weniger trauerst du um die Niederlage und desto mehr freust du dich nachher über dein Erfolg.

Antwort
von ChesterKing1313, 25

So schwammig wie die Frage formuliert ist, kann man nicht mal herausfinden was genau jetzt deine Frage ist..

Antwort
von RobDuggy104, 14

Sry kleine aber deine Frage ist irgendwie keine richtige Frage...

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 9

Wenn ich das jetzt alles richtig verstanden habe, so besteht zwischen euch beiden bislang lediglich ein mehr oder weniger intensiver schriftlicher Kontakt und wenn das so ist, dann wäre es angebracht diesen so bald wie möglich um die persönliche Komponente zu erweitern. Das wäre dann letztendlich auch die gängigste Alternative um eine brauchbare Antwort auf deine Fragen zu finden sprich um zu erfahren wohin die Reise gehen könnte.


Antwort
von schwarzwaldkarl, 29

Sind wird doch ehrlich, Du würdest ihn dann schon lieben, wenn er Dich auch liebt, aber... Oder sehe ich das falsch?

Also es gibt hier eine gewisse Steigerung... mögen, verliebt sein und dann erst lieben...  Wenn Du ihn lieben würdest, wüsstest Du auch schon, dass Du eine Beziehung mit ihm möchtest...

Die entscheidende Frage ist aber jetzt schon, wie sieht ER das ganze... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten