Frage von SuperBoy123456, 43

Ich schreibe seid 1,5 Wochen mit einem Mädchen,welches ich aus der 1. kenne. Soll ich sie nach treffen fragen?

(Ich m/14) (sie w/14) und wie soll ich fragen. Wo sollen wir uns dann treffen. Also welchen Ort kann man z.B. vorschlagen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sodomize97, 31

Na frag sie frei raus, ob sie Lust hat, dass ihr euch mal wieder seht. Bei schönem essen könnt ihr euch ja auf ein Eis treffen und dann noch etwas durch die Stadt schlendern oder trefft euch an nem chilligen Ort, wie einem Park oder einem Teich und quatscht einfach ein wenig. Es geht ja mehr um das euch, statt um den Ort.

Antwort
von SuperBoy123456, 28

Ich gehe in die 8. Und sie in die 7.

Antwort
von SuperBoy123456, 12

Biiiiiiiiiiiitteeeeeeee

Antwort
von SuperBoy123456, 16

Als ob nur einer Antwortet