Frage von N0b0d1, 44

Ich schreibe öfters mit ihr aber sie lädt mich nicht zu ihrer Hausparty ein?

Hey Leute, eine Freundin von mir schmeißt demnächst eine Hausparty(habe ich von meinen Freunden erfahren, da diese eingeladen sind) und ich bin nicht eingeladen,obwohl ich öfters mit ihr geschrieben hab und es eigentlich auch so ausschaut als würde sie mich mögen.Wir haben jetzt seit 4 Tagen nicht mehr geschrieben. Jetzt frage ich mich was da los ist? Mag sie micht einfach nicht oder ist es was anderes? Danke für hilfreiche Anworten :)

Antwort
von Peetaa, 34

Hey also die beste Strategie ist. 1. du vergisst erstmal die Party ( gehst nicht hin weil du ja auch nicht eingeladen bist) 2. du vorderst es nicht und erwähnst davon nichts  3. du schreibst ihr ob sie nicht mal Lust hätte sich mit dir zu treffen... wenn ihr euch dann immer noch gut versteht dann kannst du ja nebenbei mal erwähnen das du mitbekommen hast von Freunden das sie eine Party geschmissen hat ... wenn sie dann nett darauf Antwortet dann kannst du ja einfach so aus Spaß nebenbei erwähnen: "wenn du nochmal eine schmeißt dann kannst du mir ja bescheid sagen :))

Antwort
von JZG22061954, 18

Ob etwas zwischen euch beiden vorgefallen ist oder ob der Grund für die eingetretene Schreibpause ein ganz anderer ist, darüber kann ich von hier aus auch nur unzulänglich spekulieren und das bringt dich auch nicht weiter. Allerdings hast Du wenn ich das richtig verstehe in diesen inzwischen vier Tagen Schreibpause auch nichts mehr von dir hören lassen und nun sieht es natürlich für diese Party schon blöd aus, letztendlich kannst Du dich auch nicht selber einladen. Einen einzigen Versuch hast Du noch und der besteht darin deine Freundin so bald wie möglich anzuschreiben und abwarten was dann passiert.

Antwort
von babylov3, 26

Naja wenn ihr seit 4 Tagen nicht schreibt, denkt sie wahrscheinlich, dass du gar kein Interesse hast :/ und vielleicht hängt es damit zusammen

Antwort
von Loewe177, 11

Du musst nicht nur schreiben sondern auch mit ihr reden!!

Antwort
von LisaMaus0, 24

Hallo N0b0d1,

bist du ein Junge oder ein Mädchen?


Auf deine Frage kann man nur Vermutungen aussprechen. Wieso sie dich nicht eingeladen hat, kann verschiedene Gründe haben.

Also. Zum einem kann sie den Überblick verloren haben, wen sie eingeladen hat. Es kann also sein, dass sie denkt, dass sie dich eingeladen hat, obwohl sie es nicht gemacht hat. Vielleicht will sie dich aber auch einfach nicht einladen. Aus verschiedenen Gründen. Denn nur mit jemanden herumzuschreiben heißt noch lange nicht, dass man jemanden einlädt.



Was kannst du also machen?

1. Du kannst schweigen. Dann ist die Sache erledigt. Du wirst nicht hingehen zur Party.

2. Du kannst einen Freund/ eine Freundin bitten, dass er/ sie mit ihr schreibt und dann zufällig fragt, ob du auch eingeladen bist. Dann kann sich daraus die Lösung ergeben, dass sie dich vergessen hat oder dass sie wirklich keine Lust hat, dass du kommst.

3. (Die Lösung empfehle ich dir nicht, sage sie dir aber). Du kannst hingehen und mit ihr schreiben und dann schreiben, dass ein Freund/ eine Freundin gesagt hat, dass sie eine Hausparty schmeißt. Sie wird dann in etwa 70% der Fälle dich aus Höflichkeit einladen. Damit hast du dich dann aber mehr oder weniger selber eingeladen. Ich persönlich halte davon nichts. Aber jeder sollte selber wissen, was er tut.


Viel Erfolg!

LisaMaus0

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten