Frage von LaraKaraLara123, 28

(Ich schreibe nur 1 und 2) Ist Meine Freundin neidisch?

Das Problem ist in der Schule, haben wir die Sitzordnung geändert und ich sitze neben meiner""Freundin" und vor mir 2 jungs. Meine "Freundin" ist voll die tus#i und fühlt sich jetzt aufeinmal cool vor den jungs. Sie ist gegen mich und zickt immer rum, wie bei Kunst: ,, Das bist nicht du, du hast keine Wellen, du siehst nicht so aus" (wir sollten und bei kunst selber malen) Und dann gab es da sprechblasen wo man schreiben soll was für stärken und Schwächen man hat. Dann kam eine beliebte zu mir und meinte (nett gemeint, und sie ist meine freundin) du kannst manchmal nerven. Dann ganz "plötzlich" sagt meine Freundin ,, Oh ja, das stimmt"; obwohl sie es früher zu mir sagrn hätte können? ?? Zu erst ist sie total zickig dann mega nett dann richtig gemein und dann heult die rum. Und nein ich rede nicht mit ihr darüber. Vorallem heute meinte sie ich sei selbstsüchtig nur weil ich jmd meinen stift nicht geben wollte obwohl sie es auch nicht getan hätte. Achja und sie meinte zu mir weil ich ach ne gesagt habe (wie nh richtige tusssi) ,,Ach ne, ach ne nananana" ich dann so : ,, tolle freundin -.-') die dann ,,warum tolle freundin ? Du wechselt doch die schule?" Das hat überhaupt nicht gepasst was sie gesagt hat. Und jetzt ist sie wieder nett. Was kann ich nur tun?

Antwort
von Zuzakowalczuk, 17

Ignorier sie doch einfach, vielleicht merkt sie dann dass sie einen Fehler gemacht hat

Kommentar von LaraKaraLara123 ,

:/  Ja das stimmt wieder.  Aber wenn ich sie ignoriere sagst sie dann vor den jungd unso... das ich aggressiv bin und traurig und beleidigt u.s.w. darauf habe ich kein bock, das leute denken das ich rumheule nur weil ich mit ihr nicht rede. Aber trotzdem danke.

Kommentar von Zuzakowalczuk ,

Sag doch dann eiskalt "du bist nicht cool" 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community