Frage von zoeSantos, 48

Ich schreibe nächste Woche meine Prüfungen?

Nächste Woche beginnt es , die Abschluss Prüfungen .... Ich habe da mal eine Frage da ich sehr nervös und häcktisch werde Wie kann ich ruhig bleiben und keine Panik bekommen ?

Antwort
von Shruikan12, 32

Hab meine Prüfung auch vor kurzem erst geschrieben! Die Aufregung kann man nie komplett ablegen, aber vielleicht hilft es ja, wenn du weißt das es danach eigentlich vorbei ist! Wichtig ist auch, dass du dich seeeehrr gut Vorbereitest, dass gibt dir dann ein Gefühl der Sicherheit. Versuch dich auch selbst zu motivieren! Mit einer "Ich schaffe das"-Stimmung kann nichts schief gehen

Kommentar von zoeSantos ,

Danke 😊

Antwort
von alla1979, 16

hab diese Woche alle meine Prüfungen zu Ende geschrieben und kann nur sagen das ist halb so schlimm ist wie alle immer sagen, man übt ja all die Jahre darauf hin, ist wie eine Schulaufgabe

Antwort
von Lillifee192837, 32

Schreib Probe arbeiten

Kommentar von zoeSantos ,

dürfen wir leider nicht :/

Kommentar von Lillifee192837 ,

wieso

Kommentar von zoeSantos ,

weiß nicht wir haben nur einmal von 2013 die Prüfung bekommen zur übersicht

Kommentar von zoeSantos ,

und da ich schon echt Angst habe vor die prüfungen, Habe Angst das ich wen es los geht ein Blackout bekomme

Kommentar von Lillifee192837 ,

Ich würde mir trotzdem mal eine ausdrucken und machen. dann kannst du genau auf die uhr gucken, wie lange du für was brauchst. ich hatte schon Prüfungen und kann dir sagen, das die meist so aufgebaut sind, das du sie locker in der zeit schaffst. In welchem Bundesland lebst du den?

Kommentar von zoeSantos ,

Hamburg

Kommentar von Lillifee192837 ,

und um welchen Schulabschluss geht es

Kommentar von zoeSantos ,

Aber mache sie in Rendsburg

Kommentar von zoeSantos ,

haupt

Kommentar von Lillifee192837 ,

Ich meine Haupt, real oder gym

Kommentar von Lillifee192837 ,

Ok also die Prüfungen in Hamburg sind meist nicht so anspruchsvoll aufgebaut. Also lernen und dann sollte alles gut werden. Bei der Prüfung würde ich einbisschen Traubenzucker essen, für die Konzentration. Sonst immer die Uhr im Auge behalten. Viel Glück

Kommentar von zoeSantos ,

ok werde ich machen , Dankeschön

Kommentar von Lillifee192837 ,

Bitte ; D

Antwort
von l3raucheHilfe31, 13

Hol dir jedes mal einen runter wenn die Aufregung steigt

Kommentar von zoeSantos ,

junge enspann dich mal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten