gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ich schreibe morgen einen Englisch aufsatz und wollte fragen wie ihr ihn findet!

gefragt von herlien am 08.06.2009 um 16:23 Uhr

Hallo, ich schreibe morgen einen Englisch Aufsatz und ich wollte fragen wie ihr diesen hier findet und könnt ihr mir vielleicht sagen ob ich fehler gemacht habe und wenn dann welche? ich war mir bei den Zeiten auch nicht ganz sicher. danke schonmal im Vorraus!

Gehirn Jogging

Gehirn- Jogging is usually a gameboy game, which it gives now for the computer. With Gehirn- Jogging you can training your brain. The exercises are short and concisey.( kurz und knapp) and they stimulate your brain. Gehirn- Jogging is a composition of arithmetic, reading, sense and language exercise and memory tests. The game comprise ( enthält) also the popular number puzzle Sudoku.There you learn to concentrate. At some exercise the brain- Jogger notice the numbers on the display or combination from numbers or symbols. The Game also has games which you must be clearing. Gehirn- Jogging is for old and young persons. On the one hand it is good, because old and young people can play this game, you learn arithmetic and writing, and you have fun with learning and it isn’t expensive.
On the other hand it is sometimes a bit difficule.

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r herlien,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Feedback-Forum zu persönlichen Dingen (also auch selbstverfassten Aufsätzen). Fragen wie Deine hier suchen zwar nach Rat in gewissem Sinne, sind jedoch in keiner Form nützlich für die User hier, da niemand nach einer solchen Frage suchen wird außer Dir selbst.

Bitte schau diesbezüglich auch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen Ben vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gehirnjogging (60)
Aufsatz über Gehirnjogging (1)
Englisch Aufsatz (1)