Hallo, ich schreibe morgen einen Englisch Aufsatz und ich wollte fragen wie ihr diesen hier findet und könnt ihr mir vielleicht sagen ob ich fehler gemacht habe und wenn dann welche? ich war mir bei den Zeiten auch nicht ganz sicher. danke schonmal im Vorraus!
Gehirn Jogging
Gehirn- Jogging is usually a gameboy game, which it gives now for the computer.
With Gehirn- Jogging you can training your brain. The exercises are short and concisey.( kurz und knapp) and they stimulate your brain. Gehirn- Jogging is a composition of arithmetic, reading, sense and language exercise and memory tests. The game comprise ( enthält) also the popular number puzzle Sudoku.There you learn to concentrate. At some exercise the brain- Jogger notice the numbers on the display or combination from numbers or symbols. The Game also has games which you must be clearing. Gehirn- Jogging is for old and young persons. On the one hand it is good, because old and young people can play this game, you learn arithmetic and writing, and you have fun with learning and it isn’t expensive.
On the other hand it is sometimes a bit difficule.

Liebe/r herlien,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Feedback-Forum zu persönlichen Dingen (also auch selbstverfassten Aufsätzen). Fragen wie Deine hier suchen zwar nach Rat in gewissem Sinne, sind jedoch in keiner Form nützlich für die User hier, da niemand nach einer solchen Frage suchen wird außer Dir selbst.
Bitte schau diesbezüglich auch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen Ben vom gutefrage.net-Support
Einige arge Grammatikfehler sind zu finden. Vielleicht kümmerts mich noch es auszubessern... mal sehen.

Praktisch kein Satz ohne mindestens einen Fehler... Direkt vom Deutschen in schlechtes Englisch übersetzt.
Aaaaah! Da waren aber gleich mehrere Fehlerteufel am Werk... Gruselig!

ich dachte man darf für aufsätze nicht frühzeitig lernen geschweige denn dass man das überhaupt könnte wenn man das thema noch nicht weiß...hmhh naja...ist noch verbesserungsfähig...es hört sich ein bisschen abgehackt an..so HS an HS gereiht