Frage von FreeTyler1, 94

Ich schreibe morgen eine Nachprüfung in Mathe (8 Klasse Gymnasium) hat wer Erfahrungen oder ein paar tipps?

Würde mir sehr helfen!

Antwort
von Shany, 64

ÜBEN ÜBEN ÜBEN

Kommentar von FreeTyler1 ,

Hab ich die letzten 3 Wochen

Kommentar von Shany ,

Dann kann ja nichts schiefgehen

Antwort
von Aliyah15, 57

was ist denn das Thema?

Kommentar von FreeTyler1 ,

Quadratische Funktionen/Wahrscheinlich keits Rechnung

Kommentar von Aliyah15 ,

gut okay, wo liegt dein problem, wie kann man dir helfen? 

verstehst du das Thema nicht oder worin brauchst du tips? ;)

Kommentar von FreeTyler1 ,

Es gibt ja eine schriftlich und eine mündliche Prüfung ich habe echt Angst vor der mündlichen da ich nicht gut vor Leuten reden kann. Den Stoff kann ich aber vor Leuten reden nicht!

Kommentar von Aliyah15 ,

gut okay. dann stell dir einfach vor du bist allein. stell dir deinen Lieblingswort vor, zb strand. dadurch wirst du ruhiger. anstatt krumm da zu sitzen vo dem test, nimm eine gerade haltung ein. das hilft dir selbstsicher zu sein. hör zuvor dein lieblingslied. nimm einen stift mit. wenn du beim kugelschreiber hinten drauf drückst während dem Vortrag hilft das auch stress abzubauen. das sind so die mir bekannten Methoden ;) ich wünsche dir viel Glück :)

Kommentar von FreeTyler1 ,

Vielen Dank für die Tipps werde sie befolgen! ;)

Antwort
von MrInvorchenes, 56

ÜBEN anstadt im Internet zu sein

Antwort
von EchoesOfSilence, 44

Weg mit dem Handy, Wasser zur Seite legen und KONZENTRIERTES POWER-LERNEN! JETZT!

Kommentar von FreeTyler1 ,

ok vielen Dank ;)

Kommentar von EchoesOfSilence ,

Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!! Du kannst es schaffen!! Keine Sorge!! Übung macht den Meister, Motivation, Konzentration und Disziplin perfektionieren ihn!!

Kommentar von FreeTyler1 ,

Vielen Dank für die aufbauenden Worte!!! Ich lerne jetzt noch ein paar Stunden! Vielen dank

Kommentar von EchoesOfSilence ,

Kein Ding! Man kann nie genug lernen. In welche Klasse gehst du? Eventuell kann ich bei Fragen (vorallem in Englisch) helfen! Aber lern erstmal richtig!

Kommentar von FreeTyler1 ,

in die 8 hab aber soweit keine Fragen, aber wenn wende ich mich gerne an dich vielen Dank

Kommentar von EchoesOfSilence ,

Perfekt, komme jetzt nämlich in die Neunte und hatte in der Achten mit 1,4 meinen besten Durchschnitt. Jetzt aber wirklich Handy weg! :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community