Frage von Mickiemausi22, 35

Ich schreibe morgen eine Mathe Schulaufgabe hatte jedoch in der letzten Ex eine 5. Hilfe was tun ich bin nervös und lerne total viel und übe auch?

Jedoch ist in meinem Gedanke : du verkackst eh .... Was soll ich machen 😔❤️

Antwort
von Anonymous221, 35

Hallo Mickiemasui22,

der beste weg zu lernen ist einfach aufgaben aus dem Mathe Buch zu machen. Solltest du die dann gut hinbekommen kann ja nicht mehr wirklich was schief gehen. Und falls du irgendwo nicht weiterkommst kannst du ja in den Lösungen bzw Internet schauen wieso. Dadurch lernst du all deine Schwächen kennen und kannst diese "beheben".

Freundliche Grüße

Anonymous221

Antwort
von michamama, 26

nicht zu viel nachdenken, es kommt eh so wie es kommen soll, wichtig ist nicht zu spät ins Bett und morgen dann ausgeschlafen in die Schule. ein gutes und vor allem gesundes Frühstück wäre angesagt

Antwort
von MiaBauer02, 27

Wenn du die mathe Arbeit morgen schreibst, bringt es nichts mehr, wenn du heute lernst.

Entspann dich und bleib ruhig. 

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten