Frage von Aliciawonna, 32

Ich schreibe morgen eine Latein Arbeit und ich kann nix und wenn ich die verhaue dann ist vorbei weil ich die arbeit davor auch verhauen hab was soll ich mache?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AndroidNote3Neo, 29

Referate, melden und auch falsches sagen, hauptsache du meldest dich! Kannst dich locker im mündlichen und sonstigen auf ne 4 arbeiten :)

Kommentar von sssssss ,

Bei zwei Fetzen hilft das glaub ich nicht mehr

Kommentar von AndroidNote3Neo ,

Kommt drauf an wenn der Lehrer 50% schriftlich und 50% mündlich macht (Wie es auch üblich ist) dann schon

Kommentar von sssssss ,

ja 50 % 5 und 50% 4 = 4,5 = 5

Kommentar von Becca22 ,

Er meint es so, nicht dass du im mündlichen ne 4 bekommst sondern, mündlich so eine Gute Note, dass du dann insgesamt auf ner 4 stehst

Antwort
von sssssss, 32

Da kannst du nichts mehr machen! Hättest du vorher schon gelernt

1.Möglichkeit wäre schwänzen alles zu lernen und nächste Woche wieder kommen und eine 1 schreiben ;)

Antwort
von sssssss, 22

Darf ich noch wissen warum du nichts gelernt hast?

Kommentar von Aliciawonna ,

Weil ich das vergessen habe und davor viele tests und arbeiten geschrieben

Kommentar von sssssss ,

naja aber wenn du auf Latein auf 5 stehst dann sollte man das auf keinen Fall vergessen....

Du hast ja noch ein Semester, das 2te zählt doppelt so viel wie das 1. Semester

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten