Ich schreibe morgen eine Franz arbeit zu 50% und bin nicht vorbereitet + ich hab morgen noch eine präsentation auf die ich auch nicht vorbereitet bin was mache?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Sehen, was du noch lernen/vorbereiten kannst. Wird wohl nicht viel sein.

Eigentlich weiß man ja früh genug bescheid um sich rechtzeitig vorzubereiten. Wenn man die Zeit nicht nutzt, ist man selber Schuld...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für die Arbeit kannst du noch lernen. Am besten ist es kurz vor dem Schlafen gehen sich alles noch einmal anzuschauen, denn dann behält man es besser im Kopf. Dabei ist aber wichtig, dass du zwischen dem Lernen und dem Schlafengehen nichts aufwendiges mehr machst. 

Die Präsentation kannst du vergessen. Wenn du Glück hast lässt dich die entsprechende Person auch wann anders präsentieren.

Aber vergiss nicht! Fang lieber früher an, weil so wie du es jetzt machst sollte ich dir eigentlich nicht helfen da du es einfach nur verdient hättest, dadurch zu gehen.

MfG Hidan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Zeit nicht hier vergeuden und für die Arbeit lernen.

Bei der Präsentation sagst du einfach du hast deine Sachen vergessen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. bis spät in die nacht arbeiten
2. morgen krank sein
3. test und präsentation verkaken

das nächste mal lernen damit du die noten wieder aufhohlen kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sahin5858
13.11.2016, 23:05

was empfehls du persönlich

0

1. abwägen, was wichtiger ist 

-> die Präsentation ist wichtiger: Arbeite bis 6 Uhr morgens für die Präsi durch (ist bei mir auch schon vorgekommen), lerne nur das Gröbste für die Arbeit

Man ist morgens tatsächlich gar nicht sooooo müde O.o

Iss viel Süßes, das hält wach.

->die Arbeit ist wichtiger: Mach nur eine ganz knappe Präsi (sodass du halt was hast) und lern' lieber für die Arbeit

Wenn beides gleich wichtig ist, mach halt so, dass du in beiden Sachen noch von einer 4 ausgehen kannst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibts eine geheim Trick. Du musst dich 3 mal im Kreis drehen und dann einen Salto machen. Danach bist du vorbereitet. Oder halt einfach jetzt loslegen und die Präsentation fertig machen und lernen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das zeug für die schule immer rechtzeitig vorbereiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier nicht die Lösung suchen ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von altgenug60
13.11.2016, 23:06

Yoda spricht?

0

Ich geb Dir einen Tipp - den Du nicht lesen willst - für's nächste Mal: Eher anfangen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja jetzt noch lernen wird dir nichts bringen. Hoffe darauf, das es gut geht mit Improvisation und stelle dich ggf. auf eine Niederlage ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbst schuld! Steh dazu dass du zu faul warst zum lernen, kassier deinen Anschiß, und lerne daraus für das nächste Mal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Internet ausschalten, schlafen gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung