Frage von kannstdumir, 22

ich schreibe morgen eine Englisch Arbeit über Present Perfect und Simple past ( und Vokabeln) kann mir da irgendjemand sagen was ich meisten üben soll?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Luli111222, 22

Auf jeden fall die unregelmäßigen Verben und wie man sie bildet. Wann man sie einsetzt musst du auch wissen. (Signalwörter)

Antwort
von xGinaxxx, 18

Am besten wie man diese Zeiten bildet