ich schreibe morgen eine Arbeit thema:das buch geheimnisse von Green Lake weiß jemand welche Beziehung die im camp gemeinsam haben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht solltest du das Buch auch mal lesen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne leider nur den Film und kann deshalb nur mutmaßen, dass er inetwa so ist wie das Buch. Ich würde behaupten, dass die Bewohner des Camps ganz klar eine Familiäre Beziehung zueinander haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tomtom187
01.12.2016, 13:36

Nein ich habe auch den Film geguckt und das Buch gelesen im Film hatten die keine familiären beziehung

0

Die sind in camp alle Verbrecher sie haben alle eine Straftat begangen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?