Ich schreibe morgen die Nachpr├╝fung in mathe Und um ehrlich zu sein habe ich ziemlich schiss Ich bin auf dem Gymnasium Ist sie sehr schwer­čśş?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Und? Wie ist deine Prüfung verlaufen? Ich habe es noch eben mit einer 4 gepackt. Gott sei Dank. :-D Ich hoffe du hast es auch geschafft. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank f├╝r Deine Bewertung
Kommentar von MariaElisa99
23.08.2016, 11:19

ehm joa also hatt jetzt erst den ersten teil­čśé hoffe dass es gut was habe aber nicht alles geschafft

0
Kommentar von hguzregtfc
23.08.2016, 11:35

Aso.. Der mündliche Teil kommt also noch. :-) Viel Erfolg!!!

0
Kommentar von dango31
23.08.2016, 20:41

Hab die auch bestanden, aber die wollten mir die Note nicht sagen...

0
Kommentar von hguzregtfc
23.08.2016, 21:12

Glückwunsch auch an dich :-D

0

Wenn du richtig und gut gelernt hast, ist sie nicht schwer.

Sie wird machbar sein, da die Lehrer auch wissen und wollen, dass du es schaffst.

Lass die Panik sein, dass bringt dich morgen nicht weiter, sondern hindert dich.

Geh heute nochmal alles durch, schlafe genug und mit bisschen Konzentration schaffst du es auch.

Antwort bewerten Vielen Dank f├╝r Deine Bewertung
Kommentar von MariaElisa99
22.08.2016, 18:20

vielen Dank

0

Wenn du über die Ferien ausreichend gelernt hast, dann ist jeder Nachprüfung durchaus machbar.

Antwort bewerten Vielen Dank f├╝r Deine Bewertung

Mach dir darüber keine Gedanken,ob sie schwer sein wird oder sonstiges.Hauptsache du hast gut gelernt und bist dir sicher . Gib dir einen Ruck und gehe stark und fit in die Nachprüfung ;)denn eine Nachprüfung gibt dir nochmal die Chance das zu verbessern was dir schwer fiel also Viel Glück schaffst du schon :D

LG Sonnenschein120

Antwort bewerten Vielen Dank f├╝r Deine Bewertung

Habe morgen in Chemie die mündlicge und bin auch auf einem Gymnasium ;)
Wird schon schief gehen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank f├╝r Deine Bewertung

Was m├Âchtest Du wissen?