Frage von neeeneeeeneeee, 38

Ich schreibe morgen Deutsch und wollte noch ein paar tipps?

Ich muss morgen eine Arbeit schreiben und wollte noch ein paar tipps. ich muss morgen höchstwahrscheinlich einen brief schreiben , der von einem neun jährigen jungen kommt aus dem jahre 1944 , der an die oma . ich wollte nur ein paar tipps mehr net danke :) ich weiß da sind rechtschreibfehler sorry ich hoffe es stört euch nicht

Antwort
von Keldorn1000, 20

Mich nicht aber deine Deutschlehrer vermutlich schon. Ganz wichtig, achte auf die Zeiten in denen du schreibst, also wenn du etwas in der Vergangenheit erzählst oder über die Zukunft redest. 

Antwort
von CoraundderRest, 14

Schreibe ein paar Sätze vor, die definitiv in den Brief reinpassen. 

Achte darauf, wie der Junge sich fühlt, was er gerade macht, was er über die Situation denkt.

Antwort
von Guineapig13, 24

Versuche immer wieder spannende adjektive einzubauen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten