Frage von DevilBoy55, 92

Ich schreibe morgen 2 arbeiten was tun?

Hallo momentan bei mir zuhause ist groses stress bin fast an depression wieder zu leiden wenns weiter geht. Und ich schreibe morgen zwei arbeiten. Habe nichts gemacht. :'( Ich will keine schlechte noten kriegen. Weil ich bis jetzt nur 1,2,3 geschrieben habe. Und hatte auf mein zeugnis gefreut aber wegen zwei fächer wirds nicht so gut. Was soll ich tun??? Hab überlegt abzuhauen. Bei uns in der nähe ist eine wald ich könnte da mich für paar tage beruhigen.. Hab leider keine freunde bei den ich heimlich übernachten kann.. Würde mich freuen wenn gute antworten kommen.

Antwort
von Schokomuffin09, 51

Bleib ganz ruhig. Wichtig ist dass du nicht hektisch wirst, schreibe beide Arbeiten ganz normal mit aber Ruhe dich heute besser aus und Pauke nicht noch die ganze Nacht über. Mache  lieber garnichzs und geh ganz entspannt daran, vertrau mir dann werden die Noten besser als wenn du jetzt noch ganz hektisch versucht zu lernen. Kaugummi kauen hilft übrigens zu entspannen

Antwort
von dandy100, 20

Wir sind doch hier nicht bei Hänsel und Gretel.....mannomann, das ist doch nicht Dein Ernst? Im Wald verstecken, weil man Angst vor einer Klassenarbeit hat. Glaubst Du wirklich, dass Dir hier jemand raten wird, das zu machen? Spitzenidee, vor allem bei der Kälte...

Im Ernst: Dass man mal Stress hat und keine so guten Noten schreibt, kommt bei jedem vor, das muss man dann eben akzeptieren und nicht durchdrehen, dadurch wird nichts besser.

Antwort
von Armandomanuli, 38

Laut Gesetz darfst du an einem Tag nur eine Schrift. Arbeit schreiben also könntest du dich weigern und nur eine schreiben, falls das dir hilft.^^

Kommentar von Sweetheart089 ,

Man darf mehrere exen am Tag schreiben

Antwort
von NEENPA, 36

Durchziehen! Warum? Tu es für dich! Sonst wirst du es bereuen!

Aus Not entstehen manchmal wunder. Also tu es bitte.

Antwort
von Hundenase1411, 40

Mann darf pro Tag nur eine Arbeit schreiben. Außerdem kann man vor Problemen nicht weg laufen. Das nächste mal musst du halt lernen :)

Kommentar von Sweetheart089 ,

Man kann aber mehrere exen schreiben

Kommentar von eule65 ,

exen ??

Antwort
von DerOli01, 22

Di willst abhauen weil du ne Arbeit schreibst? Übertreibs nicht so stark, selbst wenn du mal ne 4 hast wird dich auch keiner umbringen... Lerne einfach ein bisschen oder mach morgen krank um mehr Zeit fürs lernen zu bekommen und schreib Deine tests

Antwort
von Adrian593, 15

Ich schreibe morgen 3 Tests, werde in 1 Fach ausgefragt und habe anstatt zu lernen, hier Fragen beantwortet. So ist das Leben!

Antwort
von selmaaM, 5

Lernen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community