Frage von xXdrunkemasters, 58

Ich schreibe mit einen Jungen in den ich mich verliebt habe und er sich in mich?

Und gestern Stande er vor meiner Tür obwohl ich noch nicht für ein Treffen bereit war weil ich mich fett fühle.. Er meinte aber er akzeptiert mich so..und gestern hat er mich dann gesehen und ich habe ihn gefragt "dein Ernst" (das er auflreuzt) der so: ja.. Er hat mir damit echt wehgetan ..davor fragte er mich ob ich mit ihm zusammen sein will (dann Stande er vor meiner Tür nachher schrieben er mir als ich wütend heim ging, das er sich sein JA abholen wollte ..und fragte warum ich fort bin. Denkt ihr er findet mich nun irgendwie unattraktiv oder sowas?:( oder mag mich nicht mehr so? Weil nach der Nachricht dann nix mehr kam ..

Antwort
von schwarzwaldkarl, 27

Ganz ehrlich, es wäre nicht verkehrt, wenn Du Dir selbst den Text nochmals durchlesen würdest, denn er kommt nicht ganz so verständlich rüber. Einerseits warst Du für seinen Besuch bei Dir noch nicht bereit, dann hat er Dich doch besucht und Dich gefragt, ob Du mit ihm zusammen sein möchtest... Er wollte sich sein "Ja" bei Dir abholen, aber Du bist nach Hause gegangen... ähm ja... 

Also auch wenn ich nicht alles verstanen hatte, ich denke schon, dass er Interesse an Dir hat... auch wenn Du der Ansicht bist, er hätte Dir weh getan... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten