Frage von Pabloho, 56

Ich schreibe mit einem mädchen und ich mag sie und wir haben ein geplant ich kenne ihren besten friend doch sie erzählt niemandem davon das wir miteinander?

Was kann das heißen und wieso macht sie es nicht mal ihrem besten Freund dem sie alles erzählt hat sie es gesagt bin ich ihr vlt peinlich?

Antwort
von xschutzengelx, 6

Also wenn ihr ein Treffen geplant habt...denke ich eher sie will abwarten wie du in ' Reallife' bist. . Also wie du dich verhälst. Es gibt viele die sich beim schreiben verstellen.  Außerdem ist es ein gutes Zeichen das sie es nicht allen direkt erzählt ,dass ihr ein Date habt, also damit angibt 😅
Aber viel Glück:)

Antwort
von schwarzwaldkarl, 19

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habt, schreibt Ihr beide gerade mal zusammen und habt wohl ein "Date" geplant? Warum sollte dann das Mädchen erzählen, dass Ihr bereits zusammen seid, ,macht eher keinen Sinn oder?  ;-)

Antwort
von LavieFroo, 13

Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen: Mädchen verheimlichen ihren freund manchmal weil sie es(dies Beziehung oder so) für sich haben wollen und nicht dass andere drüber oder ihnen etwas einreden können. Wenn ein Mädchen dich verheimlicht liegt das nicht an dir.

Antwort
von landregen, 7

Schreibe bitte vollständige Sätze, in denen du das Schlüsselwort nicht weglässt, damit man versteht, was du meinst. Bitte benutze auch Satzzeichen. Aus einem solchen Wirrwarr wird niemand schlau.

Antwort
von Uhrzeit005, 21

bitte noch einmal mit Komma und allem ich würde dir gerne helfen aber ich versteh null

Antwort
von Glubschy, 8

Ich versteh die Frage nicht, aber Frauen sind manchmal komisch und handeln irrational.

Antwort
von sojosa, 11

Erst mal, was habt ihr geplant? Was macht ihr miteinander und was macht sie nicht mal ihrem besten Freund? Ich bin ja echt nicht pingelig wegen Rechtschreibung und so, aber man sollte doch wenigstens verstehen was genau du willst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten