Frage von asdlkfj234r, 137

Ich schreibe mit einem mädchen, aber was will sie genau?

Ich habe über whatsapp täglich mit mehreren mädchen im alter zwischen 14-18 kontakt, ich selber 17. aber eine davon fällt mir besonderst auf...Ich schreibe nähmlich schon fast über ein halbes jahr mit ihr und habe in der zeit fast noch garnichts mit ihr gemacht, soweit ich weiß, hat sie mich damals angeschrieben, aber jetzt schreibe wenn überhaupt ich ihr mal ab und zu und sie mir garnicht mehr von alleine. unser kontakt war mal eine ganze weile lang fast täglich das weiß ich noch. Nur weiß ich nicht wirklich was sie eigentlich von mir will...wenn wir schreiben dann finden wir immer ein passendes thema und manchmal schreibt sie mir auch ziemlich 2 deutige sachen nur in real life will sie nie etwas machen. Was soll ich nun von dieser sache halten. macht sie sich über mich lustig? Will sie mich "warm halten"? soviel ich weiß ist sie noch jungfrau, hat keinen freund oderso und trift auch nicht all zu oft andere. ach ja wir haben uns schon geküsst also friend zone fällt irgendwie weg :P, das sind auch keine freundinen von denen ich rede. Was haltet ihr von der sache

Antwort
von Wuestenamazone, 28

Frag sie ob sie ein Problem hat. Unten hab ich gelesen keine Zeit. Nun ja das kann mal vorkommen aber nicht ständig. Geh der Sache mal auf dem Grund

Antwort
von h4xxz, 80

Hi,

was denn nun, sie will im "Real life" nichts machen aber ihr habt euch schon geküsst ?
Nun, ich wäre da ehrlich, zu Ihr und zu dir selber.
Ich würde sie ganz klar darauf ansprechen warum sie zB ein persönliches Treffen ausschlägt und das du nicht wirklich weißt was sie will.

wenn dir was an ihr liegt, dann sprich mit ihr darüber und sag ihr was du denkst.

LG

Kommentar von asdlkfj234r ,

Sie hat keine zeit und immer ausreden die man wirklich glauben kann was ich aber irwie nicht tue...Sie fragt aber auch nie ob wir mal was machen

Kommentar von h4xxz ,

Nun, dann frag sie doch, sag ihr das es dir so vor kommt als will sie sich nicht mit dir treffen.

Kommentar von asdlkfj234r ,

Sie sagt dann immer das sie gerne was machen würde aber es schlecht is weil sie keine zeit hat, aber warum hat sie mich dann geküsst wenn sie jetzt nix mehr will. ach ja sie is auch die schüchternste person die ich kenne...

Kommentar von h4xxz ,

Dann sag ihr ganz klar das dir das zu doof ist, zu sagen das ihr was macht und sie immer nur ausreden hat und vergiss sie, oder bekomm raus warum sie solche kindischen Ausreden trifft.

Antwort
von MarinusWillet, 23

Sie sucht bloß Bestätigung in dir. Viele Mädels posten deswegen ja auch tausend Bilder im Web nur um Komplimente und Likes einzusammeln. Andere quatschen einen halt voll.

Nagel die Mädels nach kurzem Schreiben auf ein Date fest. Lass Sachen wie "keine Zeit" oder "krank" nur dann gelten, wenn sie VON SICH AUS einen alternativen Termin nennt. Ansonsten schieß sie ab.

Wenn sie sich nicht treffen will, lösch die Nummer einfach, denn sonst verschwendest du einfach nur deine wertvolle Lebenszeit.

Antwort
von Chiron78, 9

will wohl nur fantasie ausleben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten