Frage von Larax1405, 81

ich schreibe mit einem Jungen schon ca 4 jahre und wir verstehen uns blind.. habe jedoch einen freund.. würde den anderen gerne treffen aber habe angst?

Antwort
von diinaa03, 15

Dein Freund kann dir ja nicht verbieten noch andere männliche Kumpels zu haben. Treffe dich mal mit deinem Internetfreund, aber zuerst rede mit deinem Freund darüber und sag ihm, dass du nur ihn liebst und das er auch weibliche Freundinnen haben darf. Er kann zum ersten Treffen ja mal mitkommen um zu sehen, dass da wirklich nichts läuft!  Treffe dich aber trotzdem immer mehr mit deinem Freund, als mit dem Internetfreund.  Am Anfang wird dein Freund vielleicht Zweifel haben, aber vielleicht verstehen sich die beiden ja auch;)  Viel Glück! LG, Dina<3

Antwort
von nicobriel, 32

Naja also du kannst dich ja mit ihm Treffen solange es rein Freundschaftlich ist wenn es mehr ist würde ich dir empfehlen mit deinem Freund darüber zu reden und offen zu ihm zu sein. Er hat ein recht zu wissen woran er ist

Hoffe ich konnte helfen

Antwort
von Larax1405, 29

es war immer schon ewtas mehr als nur Freundschaft.. aber alles halt irgendwie "irreal" da es ja immer nur über das Handy war..natürlich will ich ihn nur freundschaftlich treffen da ich meinen freund über alles liebe.. ich würde es meinem freund sagen aber kenne seine antwort..

Antwort
von ghul666, 38

Willst du den anderen einfach aus freundschaftlichen Gründen treffen oder bist du da eventuell auf mehr aus?

Antwort
von InternetJunge, 36

Du wirst ja wohl Freunde haben obwohl du einen festen freund hast. Sehe da kein Problem.

Kommentar von InternetJunge ,

"dürfen" fehlt da noch 🙈

Antwort
von SwyPezz, 28

Dein Freund sollte verstehen das du auch männliche Freunde hast, denn wenn er dir gut vertraut und du dich nur mit ihm triffst dann währe das denke ich kein Problem

Antwort
von Dave0000, 23

Hängt davon ab warum du ihn treffen willst und was dein freund davon hält

Lüge deinen Freund auf keinen Fall an
Sonst ist es schon ein Betrug

Und kennst du die Absichten des Kerls mit dem du dich treffen willst?

Antwort
von nettermensch, 19

wenn du ihn gerne treffen möchtest, dann mach es einfach.

Antwort
von lupoklick, 14

BLIND ?   ....

mach die Augen auf  !

Kommentar von Larax1405 ,

wie soll ich das verstehn..?

Kommentar von lupoklick ,

Du kennst den Typ nur "blind", also laß die Finger davon !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten