Frage von sophieunicorn7, 60

ich schreibe mit einem jungen den ich sehr mag, er mich auch ,aber ein Kumpel von ihm sagt das er mich treffen will aber nicht traut zu fragen soll ich fragen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dave400, 46

Schreib ihm einfach nett. schreib einfach nicht direkt, dass du ihn treffen willst sondern zeig ihm ein bisschen das du ihn magst, dann wird er sich schon trauen ;)
Lg und viel Glück

Antwort
von cathiii13579, 28

Frag ihn :) er wird froh sein ;)
LG cathi

Antwort
von xK3vRonicx, 34

frag ihn ganz normal ob er zeit hat

Antwort
von ManuViernheim, 20

Ja, frage ihn.

Sonst wird das nie was.