Frage von Yukikoneechan, 15

Ich schreibe mit einem Jungen, doch ich weiß nicht wie ich ihn richtig 'kennen lernen' soll?

Ich sah ihn bein der Stadt öfters, nun habe ich seine Nummer. Wir schreiben erst seit Freitag aber er ist nett..meine Freundin kennt ihn gut es war Zufall. Wir haben uns noch nicht von nahem gesehn sage ich mal. Also wie soll ich ihn richtig kennen lernen? ^^

Antwort
von LEAZY, 15

Frag ihn doch ob er mit dir in Kino will oder so (ja ich weiß ausgelutschtes Beispiel :D) oder das ihr nen nachmittag verbringt in der Stadt oder so. Wenn es dir Spaß gemacht hat ,fragst du ihn die tage nochmal und wenn nicht lässt du es bleiben ganz einfach^^

Kommentar von Yukikoneechan ,

Ich bin aber extrem schüchtern und meine Eltern lassen mich niemals alleine mit ihm wohin ._. 

Kommentar von LEAZY ,

dann frag ihn doch ob er zu dir kommen mag. is zwar ein relativ großer Schritt, jedoch können ihn a) deine Eltern kennenlernen, sodass sie nicht so schlecht von ihm denken wie jetzt, und wenn du ihn nicht bei dir haben magst schickst du ihn einfach weg. deine Eltern sind da d.h sollte er sich iwie dagegen stellen (hoffen wir es nicht und will dir jz auch keine Angst machen :D) können sie dir helfen

Antwort
von JZG22061954, 10

Auch beim schriftlichen Austausch kann man sich durchaus besser kennenlernen und das nicht nur über einen sozusagen Fragenkatalog der irgendwann abgearbeitet ist. Ganz einfache und auch völlig zwanglose Unterhaltungen über dieses und jenes wie auch der Meinungsaustausch zu diesem und jenem sind da durchaus probate Mittel. Natürlich aber sollte es auch früher oder später zu einem telefonischen Kontakt kommen bis hin zu dem persönlichen Treffen welches dann richtungsweisend darüber sein kann, wie es weiter gehen könnte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten