Frage von DasBaumLP, 73

Ich schreibe jetzt schon seit längerer Zeit mit einem Mädchen auf Whats App weiß aber nicht wie ich sie fragen soll ob sie sich mit mir treffen will ?

Ich mag sie wirklich sehr und ich glaube dass sie mich auch mag denn als ich Geburtstag hatte war ich krank und konnte nicht zur Schule dann hat sie extra angerufen und mir Gratuliert was noch kein anderer gemacht hat.Naja auf jeden Fall will ich sie jetzt Fragen ob sie sich mit mir treffen will.Weiß jemand wie man das macht? Bitte keine blöden Antworten, danke schonmal im vorraus Lg.L

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von carlxttaa, 19

So wie sich das anhört hat sie dich auch gern. Ich denke sie wird sich freuen, wenn du sie fragst ob ihr mal etwas zusammen unternehmen wollt. Dazu sage ich immer "fragen kostet ja nichts". Also einfach mal fragen, ob sie Lust hat sich mit dir zu treffen und ihr sagen, dass du dich gern mal mit ihr treffen würdest.
Viel Glück.

Kommentar von DasBaumLP ,

Danke es hat wirklich geklappt wir treffen uns jetzt bei mir zu hause! Hat sie vorgeschlagen!Was soll ich mit ihr machen?

Kommentar von carlxttaa ,

Ihr könnt euch untehalten und mehr über den andern erfahren oder zum Beispiel einen Filme- oder Serienabend (gegebenenfalls auch Nachmittag) machen. Wenn du Lust hast kannst du ihr ja vielleicht auch etwas zu essen kochen oder, wenn du in der Stadt wohnst könnt ihr einen Spaziergang machen. Es gibt so viele Möglichkeiten. Meistens ergibt es sich von ganz allein, dass ihr etwas zu tun habt. Mach dir nicht zu viele Gedanken, das macht dich nur verrückt.

Kommentar von carlxttaa ,

oder frag sie, worauf sie Lust hat. Immerhin hat sie es ja vorgeschlagen sich bei dir zu treffen.

Antwort
von Maddysmi, 42

Hey, ich würde ihr schreiben das ich sie gerne sehen will und ob sie mal zeit hat etwas zu unternehmen, je nachdem was sie mag, und so würd ichs machen. Hoffe konnte helfen, viel glück

Kommentar von DasBaumLP ,

Ok danke werd ich versuchen