Frage von milchpack, 42

Ich schreibe iwelche Leute auf facebook an die ich nicht kenn?

Weil ich denk so finde ich freunde
Ist das  der richtige weg ?

Antwort
von Ssise, 16

Könnte klappen aber denke nicht das die meisten eine freundschaft anfangen werden..
Du kannst ja falls du was mit deinem freund/freundin unternimmst denen sagen dass sie jemanden mitbringen sollen so lernst du deren freunde auch kennen

Antwort
von alcatruz15, 21

Nee man die fühlen sich dann immer voll komisch , dadurch wirste keine freundschaften schließen

Antwort
von Sprosse10, 23

Nimms mir nicht übel aber:

Schonmal daran gedacht Leute im RL anzusprechen ? Ist denke ich ein besserer Weg...

Kommentar von milchpack ,

Aber hab ne Blockade da kann ich es nicht gut . Und geh nur raus wen n ein Freund von mir zeit hat oder ich raus will aber von alleine hab ich keine motivitstion raus ..

Kommentar von Sprosse10 ,

Dann solltest du vielleicht zuerst daran arbeiten ;) Das wäre ein wichtiger erster Schritt.

Antwort
von Fragee1456, 9

Nein durch Facebook lassen sich keine Freundschaften schließen. Wenn dann nur wenige.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten