Frage von heyYOLO, 43

Ich schreibe in meiner Freizeit gerneGeschichten und meine nächste soll auf einen Internat in Deutschland oder Umgebung spielen,wie könnte das Internat heißen?

Bitte antwortet schnell, wie ich mein Internat nennen könnte !!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KiomiCinn, 17

VanKonna-Internat ☺

ps: von nix hergeleitet , pure Phantasie! 😊

Antwort
von MeddiMacdonald, 25

Heinz-Gregor-Internat

Antwort
von Ku420Sh, 19

Julius-Kessel-Internat

Antwort
von lilaaaauroraaa, 6

Charleston