Frage von Manoman22, 42

Ich schreibe immer mit meiner Freundin sehr viele härzchen und so aber in echt reden wir nicht so oft was soll ich tun?

Antwort
von danke0307, 14

Ich würde ichr sagen das du dich öfter mit ihr treffen möchtest do solltest mit ihr darüber ganz offen reden 

Ich hoffe ich konnte dir helfen und viel glück

Antwort
von ghg37899, 6

Ich kenne das ganz genau! Bei mir ist es nicht anders! ich habe sie sogar schonmal geküsst aber rede kaum...! Ich kenne Lösungen doch will sie selber nicht einschlagen! Deshalb rate ich dir, frag sie per Whats app nach einem treffen, das ist das einfachste, geht ins kino und versuch auf ein Gesprächsthema zu kommen...

Viel glück

Antwort
von MrMuffin1, 23

Treff dich mal mehr mit ihr..

Antwort
von JZG22061954, 8

Wenn Du es bereits selber absolut korrekt einschätzt, das Du mit deiner Freundin zwar sehr viele Herzchen und so schreibst aber der persönliche Kontakt von euch beiden letztendlich eher sehr stiefmütterlich verläuft, dann weißt Du doch somit auch inzwischen ganz genau wo es sozusagen unbedingt anzusetzen gilt oder eben anders ausgedrückt wo es bei euch beiden entschiedenen Verbesserungsbedarf gibt.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten