Ich schreibe grad facharbeit, zählt das Inhaltsverzeichnis auch schon als Seite

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deckblatt und Inhaltsverzeichnis zählen bereits als Seite. Die Facharbeit fängt meist erst ab Seite 4 oder so an.

Deckblatt und Inhaltsverzeichnis zählen als Seiten. Die Seitenzahlen darfst du jedoch erst auf deiner ersten "geschriebenen" Seite einfügen.

Hallo!

leider muß ich hier einmal korrigiern...das Titelblatt zählt NICHT mit in der Seitenzählung, wohingegen das Inhaltsverzeichnis durchaus mitzählen kann.

Liebe Grüsse..;=))

titelblatt zählt auch schon als seite glaube ich. schau in einem buch nach