Frage von IceCubeAlbaner, 60

Ich schreibe gleich einen Einstellungstest (Elektriker)?

Hallo, ich bin 15 jahre alt und habe in einer Stunde einen Einstellungstest für Elektriker. Das problem ist, ich habe garnichts gelernt. Was kommt ales zu einem Test für Elektriker?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mkfonic, 32

Ich habe auch erst meine ausbildung als elektriker angefangen , guck mal im internet so nach den grund sachen z.b wie viel volt kommt aus einer Haushalts üblichen Steckdose, reihen und parallelschaltung kann auch nicht schaden . Aber du hattest dich vlt fruher drum kümmern mussen da dieser beruf sehr viel Mathe und Physik beinhaltet.

Ps: Einstellungs test werden bestimmt paar allgemeine technik fragen kommen

Antwort
von Hubert30, 39

Bei meinem Einstellungstests kam ein Physik-Teil, Matheteil und ein Praxis-Teil dran.

Hubert30 

Antwort
von GGHyperX, 48

Bist ja früh dran ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten