Samuel1996 am 10.07.2008 um 18:09 Uhr
Vielleicht beschränkst Du Dich auf das singen. ( Rap ) Reeps ist ein Seefahrtsbegriff.
Mein Rap ist gut der geht ins Blut, ich bewege mich zum Beat wie es sonste keiner tut. 3 fürs Gesabbbel, 2 für den Reim, morgen lern ich schreiben oder bleibe auch daheim. :-)
den reeps singen oder singen lassen, mit video aufnehmen und bei youtube einstellen. da wird dir geholfen ;)
Was sind Reeps?
Samuel1996 am 10. Juli 2008 18:11 ein lied indem reime vorkommen ! Repper singen diese Lieder !
Stella04 am 10. Juli 2008 18:16 Achso du meinst Rap
Sorry. Ich hab dich falsch verstanden, weil du es falsch geschrieben hast: Rapper machen Rap bzw. Rimes. Aber egal, nur so nebenbei... Leider weiß ich nicht wo man die veröffentlichen kann. Hast du es schon mal bei Radiosendern oder irgendwelchen Internetseiten von Fernsehsendern probiert? Da erreichst du doch schneller was als wenn du es übers Internet veröffentlichs, oder? Ich weiß ja nicht ob du nur deine Texte veröffentlichen willst oder auch selber singst?
http://lexikon.meyers.de/meyers/Reep
nur mit dem Schreiben wird schwer !
Also ne eigene Homepage wär vielleicht nicht schlecht oder ? Setz deine Lieder auf youtube und MyVideo und dann noch zusätzlich die Homepage?
Mit dir ist nicht gut Kirschen essen, oder? Aber Du hast recht!
Nö, das täuscht. :-) Beim Rapen nennt man das - dissen. Das gehört quasi zum guten Ton. Sich gegenseitig anmachen, macht den Rap aus. Im Ursprung zumindest.