Frage von HiroHotsuma, 39

Ich schreibe gerne Geschichten/Zeichne und mag allgemein Bücher. Welcher Beruf passt da am besten?

Hallo. Ich habe bisher noch keinen Beruf gefunden der mir wirklich Spaß macht. Habe bereits im Einzelhandel,beim Frisör und im Kindergarten Praktikum gemacht aber leider hat mir nichts davon gefallen....Fallen euch berufe ein die mit dem harmonieren was in der Überschrift steht? Ps : Würde gern Mangaka werden nur damit Geld zu verdienen wäre etwas schwer besonders da ich nicht grade professionel zeichnen kann....

Antwort
von Wannabesomeone, 30

Kommunikationsdesign, Germanistik

Antwort
von Huflattich, 22

Buchhändler, Bibliothekar, Schriftsteller, Illustrator - frage aber bitte nicht, welchen Bildungsweg Du dafür einschlagen musst ....

Kommentar von HiroHotsuma ,

Buchhändler war schon länger mal ein Gedanke gewesen...

Antwort
von Nimrox, 32

Vielleicht Lektor.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten