Frage von GayErkek, 118

Ich schreibe gerade ein sehr einzigartiges buch?

Und dafür brauche ich eure Antworten. wie würde es zum Beispiel euch gefallen, wenn übermächtige Außerirdische auf der Erde landen, die nur aus sehr schönen Frauen bestehen - ähnlich wie die blaue aus Avatar und die ganze Menschheit zum Sex auffordern? Und wen dem nicht Folge geleistet wird der ganze Planet zerstört werden wird! Wie wäre eure Reaktion darauf? Bitte nur ernst gemeinte Antworten.

Antwort
von Loveschocolate, 79

Irgendwie nicht wäre ich da sehr empört drüber, eifersüchtig auf die schönen Frauen, wenn mich niemand mehr f**ken wollen würde, haha. (Also in der Realität hätte ich einfach nur enorm Angst vor diesen Wesen, aber in so Büchern muss es ja bisschen was spannendes geben, von daher wäre das jetzt die Reaktion mir als Frau in einem Buch die in dieser Welt lebt)

Antwort
von Lapushish, 47

Also ich stehe eh nicht so auf unrealistische Filme oder Bücher. Aber die Handlung fände ich ehrlich gesagt noch bescheuerter, als die in Harry Potter oder so. Sorry.

Antwort
von InsertCoolName, 50

Dann wäre die Erde nach ein paar Jahr(zehnten) so überbevölkert, dass
man sie nicht ernähren kann und somit dem Untergang geweiht ist (oder zum Kannibalismus übergeht :P )

Antwort
von Rngnrn, 40

Hm, klingt wirklich sehr eigen... aber nicht gut, nicht das ich dir falsche Hoffnungen mache!

Wird der ganze Planet zerstört werden wird - Entschuldigung, konnte ich mit nicht verkneifen 

Wenn du ein Buch schreiben willst, dann muss dein Deutsch schon über dieses Niveau hinauskommen.

Antwort
von Carrier, 27

Dann hätte ich auch endlich mal wieder Sex 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten