Frage von Montclaire, 43

Ich schreibe gerade ein Buch und brauche einen Namen der Engelskind bedeutet kennt jemand Foren oder Internertseiten wo ich schaun könnte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TorDerSchatten, 21

Du kannst doch Google Übersetzer verwenden, da gibt es ganz viele Sprachen.

Wenn dir hier die Fantasie fehlt und das Engagement, die Antwort auf deine Frage selbst zu finden, wird es mit deinem Können und deinem Durchhaltevemögen als Autor nicht weit her sein.

Ich bin selbst Autorin und finde all meine Namen selber, ohne andre Leute um Rat fragen zu müssen. Es gibt auch Tricks zur Namensfindung - auch die habe ich selbst recherchiert.

Zu einem guten Autor gehört auch der Wille zur Eigenrecherche.

Im Übrigen schreibst du keinesfalls ein Buch. Es ist höchstens ein Manuskript. Also immer schön langsam mit den jungen Pferden und keine Anmassungen. Siegfried Lenz hat Bücher geschrieben!


Kommentar von Montclaire ,

:)


Antwort
von PieOPah, 3

Kurz und knapp: Stella. Von der Bedeutung kann man das mit Engelskind gleichsetzen. Da gibt es noch etliche Namen mit einer gleichwertigen Bedeutung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten