Frage von BloomErics, 26

Ich schreibe gerade ein Buch und benötige ein paar Inspirationen. ich brauche fantasievolle Vorschläge, wie meine Protagonistin zur Fee geworden ist?

Die Hauptperson soll eine Fee sein, weiß aber noch nichts von ihrer Gabe. Ich brauche ein paar Anregungen, woher sie diese Gabe hat. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. :)

Antwort
von ModernGaming221, 13

Ein Mensch trifft auf einen ehemaligen engel, der und die hölle verbannt wurde und der versucht durch gute taten wieder in den himmel zu kommen. Deswegen wird der mensch zu einer guten fee verwandelt, mit den kräften menschen zu heilen, hunger zu stillen, wind und Wetter zu kontrollieren. Natürlich hat die fee flügel. + die fee hat die kraft andere lebewesen (mensch oder tier) auch in feen zu verwandelt. Wenn die fee das tut, wächst sie von der körpergröße. Ps am ende des buches soll der engel wieder in den himmel dürfen, weil die fee die welt verbessert hat.

Kommentar von BloomErics ,

schöne Idee. Danke :)

Kommentar von ModernGaming221 ,

Gerne

Antwort
von paranomaly, 7

Eine ihrer Vorfahren war eine Fee die mit einem Menschen zusammen war. So hatte sie eine Fee in der Blutlinie.

Kommentar von BloomErics ,

Das ist eine gute idee :).

Antwort
von januarbisjuli, 12

Sie könnte einem magischen Wesen, dass z.B. in Gestalt eines Vogels war, das Leben gerettet haben und als Dank hat ihr dieses Wesen dann die magischen Fähigkeiten verpasst.

Antwort
von DiesesFelddarfn, 13

Von nem Hagelsturm. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten