Frage von Bonito02, 32

Ich schreibe eine Hausarbeit zum Thema Jugendschutzgesetz! Wie könnte ich dazu die Einleitung schreiben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Welfenfee, 24

Gerade uns Jugendlichen fällt es manchmal nicht leicht, den Sinn von diesem Gesetz zu verstehen. Wir sind in einem Alter, wo man sich gerne ausprobiert und uns reif und erwachsen genug fühlen, um die ein oder andere Entscheidung selbständig zu treffen. Doch mit ein wenig Abstand betrachtet, handelt es sich nicht um eine Gängelei.

Antwort
von SamsungApple3, 21

In dieser Hausarbeit möchte ich auf das Jugendschutzgesetz eingehen.