Frage von KasumiChan,

Ich schreibe eine Harry Potter MMFF und soll den Steckbrief ausformulieren . Wie ?

Also ich schreibe eine Harry Potter MMFF und diese wurde vorübergehend gesperrt . Dann wurde mir diese Nachricht angezeigt :

Grund: Pro MMFF ist 1 Kapitel für Infos erlaubt. Bitte überarbeite auch den veröffentlichten Steckbrief. Dieser muss komplett ausformuliert werden.

Ja , jetzt weiß ich aber nicht was sie mit ausformulieren meint und ich weiß auch nicht was ich bei meinem Steckbrief falsch gemacht habe . Vielleicht könnt ihr mir auch helfen .

Bitte antworten sonst wird die MMFF gelöscht !

Antwort von larry2010,

ich kenne diesem... nicht. am besten fragst du nach, was konkret verbessert werden soll. irgendetwas scheint ja die kapitelanzahl nicht ordnung zu sein.

vielleicht ist der steckbrief zu kurz und besteht aus stichworten. eventuell musst du den stil des steckbrief ändern. frag einfach mal nach

Kommentar von KasumiChan,

Danke , ich hab mich noch weiter erkundigt und weiß inzwischen schon was ich machen muss hab ich noch irgendeine frage dann werde ich sie reinstellen .

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community