Frage von Minhosuchti, 37

Ich schreibe eine Geschichte und brauche einen Namen für ein 2 Järiges Mädchen (Ihr Bruder heißt Nutty)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ninotheking, 36

Amy

Ella

Aika

Kim

Kommentar von Ninotheking ,

Wird davon ein Name in der Geschichte vorkommen?

Antwort
von Dahika, 12

Hildegard

Expertenantwort
von Rubezahl2000, Community-Experte für Buch, 12

Tutti Frutti
Warum ist wichtig, dass sie 2 J. alt ist?
Wird sie umbenannt, wenn sie 3 wird?

Antwort
von Ninotheking, 37

Gebe doch dem Jungen einen anderen namen w.z.B 

Nils

Nero

Anton

Bene

Ben

Leo

Lino

Weil der jetzige Name hört sich nicht ernstgenommen und überlegt an.

Kommentar von NewtTheCrank ,

der Name wird Natty ausgesprochen

Antwort
von LadyTyrion, 8

Dickie

Antwort
von Kandahar, 27

Ihr Bruder heißt Nutty???

Ich würde diesen Namen noch mal überdenken!