Ich schreibe eine Facharbeit zum Thema was wäre Militär ohne Informatik?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich zweifele etwas daran, dass Du eine Facharbeit schreibst. Der Grabenkrieg gehört einen Weltkrieg weiter nach vorne... Rechne mal zurück wann die Atombombe entwickelt wurde und schau Dir den Stand der "Informatik" damals an. Beantwortet auch diese Frage. Was genau willst Du denn wirklich wissen oder einfach nur spekulative Meinungen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von scurrton
25.10.2015, 13:34

Grabenkämpfe gab es neben dem mechanisierten Bewegungskrieg und Belagerungen von ausgebauten Festungen auch noch im zweiten Weltkrieg
die Atombombe wurde mithilfe erster computertechnik vorgerechnet.
ich will generelle Vermutungen oder auch gerne spekulative Meinungen hören falls du welche parat hast:)

und ja ich habe noch nicht allzu vdl Ahnung ich habe die eigentliche Arbeit auch noch nicht begonnen, dass Thema steht gerade fest.

0