Frage von verenaad, 27

Ich schreibe eine Facharbeit und brauche dringend Hilfe... Hat jemand das Buch Lernpsychologie von Walter Edelmann und Simone Wittmann?

Also ich schreibe zum Thema Autoaggression im Fach Pädagogik eine Facharbeit. Ich habe aus dem Unterricht Material, was ich verwenden kann, jedoch fehlt mir die korrekte Quellenangabe.

Da ich nicht weiß, wie ich Material aus dem Unterricht kennzeichnen muss oder ob ich das überhaupt tun muss, wollte ich das Buch lieber angeben, aus dem der Textauszug aus dem Unterricht stammt.

 Falls jemand weiß, wie und ob man so eine Quelle kennzeichnen muss, würde ich mich über eine Antwort freuen und wenn jemand das Buch hat und **Angaben zum Autor, Titel, (möglicher Untertitel), Erscheinungsort und -jahr und Verlag** machen könnte wäre ich sehr dankbar.

Nochmal: Das Buch heißt Lernpsychologie und wurde von** Walter Edelmann und Simone Wittmann** verfasst. Soweit ich weiß, heißt der Verlag Beltz oder so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community