Frage von SimsonSuhl, 40

Ich schreibe eine Facharbeit über Simson finde jedoch nichts über Simson im Rennsport. Kann mir jemand helfen?

Wiegesagt Facharbeit Simson und ich bruache etwas zur Entwicklung des Rennsports bei Simson und und über berühmte Renngespanne und deren Erfolge (wobei 2 nicht das große Problem wäre) Danke schonmal im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Diddy57, 34

Hallo,da gibts doch so einiges.Hab dir mal zwei Links rausgesucht.Du brauchst nur bei Googel " Simson im Rennsport " eingeben.Da haste dann einiges zur Auswahl.Hier zwei Links davon.

http://www.eggersdorfer.info/simson/simsonRS81.htm

und hier der andere.

http://www.fahrzeug-museum-suhl.de/sport.htm


Kommentar von SimsonSuhl ,

Hab ich auch noch später gefunden die Seiten  Totzdem Danke:)

Kommentar von Diddy57 ,

..nix zu danken! Ich danke dir aber fürs Sternchen.Guten Rutsch! :-)

Antwort
von larry2010, 27

zum einen habe ich schon mit simson rennfahrer ein erfolgsergebnis. zum anderen kann man es über die rennstrecken wie schleitzer dreieck und ähnlichen auch etwas finden.

da sollten sich auch ansprechpartner finden, die man anschreiben kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community