Ich schreibe eine Facharbeit über die Inflation in Deutschland und wollte fragen auf welche Punkte ich eingehen soll?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Statistik dürfte hier eine Rolle spielen. Vieleicht darauf eingehen, wie die Inflationsrate berechnet wird. Jahrbücher des Statistischen Bundesamtes könnten helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was Geschichtliche Hintergründe betrifft solltest du auf alle fälle die Inflation nach dem 1ten Weltkrieg mit in betracht ziehen.

Erkläre auch die Vor- und Nachteile .

Sprich: Wer profitiert davon, wer nicht?

LG ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Steve07042000
09.03.2016, 16:41

Danke ich habe Schon ein Paar Punkte . Ich wollte fragen was ich als "Eigenleistung" tuhen könnte im bezug auf die Inflation

0

Was möchtest Du wissen?