ich schreibe eine facharbeit über die Hitlerjugend. die Entstehung und entwicklung verstehe ich nicht so ganz. kann die mir jemand erklären?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Würde dir empfehlen im Internet zu gucken...ist ziemlich viel zu erklären...(also ausführlich)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist hier das falsche Forum. Eine Erklärung sprengt den Rahmen dieser Seite. Da wirst du bei richtigem googlen massighaft Informationen im Internet finden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

darüber gibt es Bücher ganze Regale

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wieso wählst du dann das thema ?

hitler hatte halt nen faible für jugend --- er wollte ja ein rassevolk züchten und nach seinen vorstellungen erziehen

da fängt er am besten mit der jugend an   (eigentlich mit den babies ... aber das war unter seiner würde, das sollten frauen erledigen die dafür auch orden bekamen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung