Frage von flussbluete, 41

Ich schreibe eine eigene geschichte und brauch noch namen für gruppen, kennt jemand welche?

Ich schreibe eine geschichte die soll :,, die schreckliche zukunft ,,heißen... kennt jemand namen für gruppen um die 20 leute?

Es geht darum, dass zwei gruppen verfeindet sind und die bösere die gute vergrault, die böse gruppe folgt ihnen und dann kämpfen sie.....

ist das so gut? Kennt ihr gute und böse (gruppen)namen ?????

Antwort
von Cleoni, 5

Wie wäre es mit: "Deliverers" für die Bösen und "Armonia" für die Guten. Mein Vorschlag, wie findest du ihn?

Antwort
von flussbluete, 8

oder ich mache einfach eine liebesgeschichte draus...

Antwort
von domi158, 27

Was für Gruppen? Könntest schon ein bisschen beschreiben, worum es da überhaupt geht xD

Kommentar von flussbluete ,

also da sind 2 gruppen die verfeindet sind.....

die eine gruppe flieht dan woanders hin, aber die anderen folgen denen....

es kommt nacher zum kampf....

so hatte ich mir das in etwa vorgestellt......wie findet ihr das?

Kommentar von flussbluete ,

also eine gruppe soll einen bösen namen haben......;O)

Kommentar von domi158 ,

...Worum geht es in den Gruppen? Sind das irgendwelche Mafia-Gangs oder was soll das sein?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten