Frage von nasmarcheloua, 35

Ich schreibe eine Arbeit wo ich vergleiche Deutsch mit Hessisch. Ich brauche eine kurze Aufnahme ,wo jemand auf Hessisch spricht.wer kann das für Geld machen?

Guten Tag! Ich heiße Anastasiia M. Ich studiere Deutsch an der Moskauer staatlichen linguistischen Universität. Ich schreibe eine Jahresarbeit wo ich vergleiche Hochdeutsch mit Hessisch. Für den praktischen Teil brauche ich ein kurzes Video oder mp3 Aufnahme, wo ein(e) Muttersprachler(in) auf Hessisch und Hochdeutsch ein sehr knapper Text liest. Als Beispiel kann ich Video oder mp3 Aufnahme Ihnen schicken. Es ist sehr wichtig für mich und ich hoffe , dass jemand mir helfen kann. Ich kann ein bißchen Geld für das schicken. (emmarche@mail.ru wenn jemand kann, schreiben Sie bitte, es ist sehr wichtig für mich und ich werde sehr dankbar dafür)

Antwort
von atzef, 23

Hehe, abgedrehte Idee! :-) Bei deren Verwirklichung kann ich dir leider nicht helfen. Ich bin weder Hesse, noch kann ich "hessisch babbeln" (sprechen.

Ich könnte allenfalls dir deine Fehler korrigieren. Und solange du noch solche einschlägigen Fehler machst, sollten die euch lieber weiter unfallfreies Hochdeutsch beibringen und euch nicht mit solch schrägen Aufgaben malträtieren. :-)

Aber die werden dir sicher weiterhelfen können und das gerne tun:

http://www.uni-frankfurt.de/41622248/Fachschaft


Kommentar von nasmarcheloua ,

Vielen Dank für Ihre Antwort und es ist schade, dass Sie Hessisch nicht können. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten