Frage von SooNotFunny, 5

Ich schreibe ein ebook und wollte wissen, wie man das bei der Formatierung macht, dass auf einer ganzen Seite in der Mitte nur eine große Zeile zu lesen ist?

Antwort
von eXaii, 5

Mit welchem Programm arbeitest du?

Kommentar von SooNotFunny ,

Pages auf dem iPad, habe aber auch einen PC also könnte ich auch an dem arbeiten. Was empfiehlst du?

Kommentar von eXaii ,

Bin selbst gerade am iPad und hab mal eben nachgeschaut. Also eigentlich gibt es nur die Möglichkeit das ganze mit der mittig zu Platzieren mit dem 2ten Symbol unten rechts also der Textausrichtung und dann mit der Enter-Taste runter. 

Wenn du Hilfe brauchst bei der konvertierung ins epub Format oder beim Cover Design kannst du mich gerne ansprechen. Bin selbst im Marketing und arbeite viel mit Layouts. :)

Kommentar von SooNotFunny ,

Dankeschön für die Antwort. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten